#wgwk2019 – Wer ist wann dran?

Die Deadline ist erreicht und wir haben insgesamt 39 Teilnehmer, die gern ein selbstangefertigtes Werk in die WeihnachtsGeschenkeWanderKiste #wgwk2019 hineinlegen und ein Geschenk für einen lieben Menschen aussuchen wollen. Und wir freuen uns sehr Euch alle dabei zu haben!

Die Kiste geht am 28.Oktober auf ihre große Reise quer durch Deutschland und ihr könnt den Weg dann mit einem BlogHop auf unseren Blogs und auf einer schönen Karte verfolgen.

Die Karte wird während der #wgwk2019 täglich aktuell die Reiseroute der Wanderkiste zeigen 🙂

Damit das aber auch gut klappt, brauchen wir bitte ganz zuverlässig von allen Teilnehmenden bis zum 21. Oktober ein quadratisches Bild des Werkes, welches in die Kiste hineingelegt wird, und die Adresse, an welche das Geschenk, das ausgesucht wird geschickt werden soll. Bitte schicke beides an diese E-Mail-Adresse:

wgwk2019(at)gmail.com

Sollten Unklarheiten auftauchen, dann lies bitte den Einladungspost noch einmal genau durch!

Und nun willst Du sicher wissen, wann Dein großer Tag ist, wann Du ein Geschenk wählen darfst und zeitgleich dann auf Deinem Blog zeigst, was Du in die WeihnachtsGeschenkeWanderKiste hineinlegst:

Wir freuen uns auf eine wunderbare Kistenreise mit Euch allen, die zuerst uns und dann hoffentlich auch den Beschenkten große Freude macht!

Eure Organisatorinnen der #wgwk2019: Anni von antetanni, Ingrid von Nähkäschtle, Katrin von nealichundderdickeopa, Maika von maikaefer, Marietta von H-M&C, Natalie von blumenwiese.click, Pamela von Bonnbon und Tante Jana von Zum Nähen in den Keller


Und weil ich mich so freue, geht diese Beitrag auch noch zum Freutag 🙂

10 Kommentare

  1. Hach, die Spannung steigt! Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und freue mich wie Bolle auf die gemeinsame Kistenreise.
    Liebe Grüße
    Anni

  2. Wie schön! Jetzt ist das Geheimnis über die Reiseroute gelüftet! So viele tolle Blogs sind dabei! Ich freue mich auf eine spannende und kreative Reisezeit!
    LG Pamela

  3. Ich habe es leider verpasst mich anzumelden, wünsche Euch aber ganz viel Spaß. LG Strippe

  4. Aaaaaah wie toll! Bin gut in der Mitte. 😉 Jetzt brauch ich aber dringend eine Idee …
    Liebe Grüße an das ganze Orgteam !!!

  5. Oh, wie schön, ich bin zwei Tage nach meinem Geburtstag an der Reihe. Das finde ich richtig toll. Nun muss ich mir dringend Gedanken machen, was ich für das Paket machen möchte.
    Ich freu mich so.
    Schöne Grüße
    Kristin – Wollkistchen

    • tantejana

      27. Oktober 2019 at 6:06 pm

      Liebe Kristin,
      dann darfst du dir ja quasi ein Nachgeburtstagsgeschenk aussuchen 🙂 Ich freue mich, dass du dabei bist! 🙂
      LG Jana

  6. Oh, wie schön es doch über Deutschland verteilt ist! Klasse, freue mich schon!

    • tantejana

      27. Oktober 2019 at 6:05 pm

      Liebe Moni,
      prinzipiell verteilt es sich tatsächlich ganz schön – auf der Karte sind aber die gelben Flecken die kreisfreien Städte 😉 Die Karte vom letzten Jahr gab es leider nicht mehr als gemeinfreie Variante zum Download, deshalb haben wir uns auf die Suche nach einer Alternative gemacht und sind auf diese hier gestoßen. Die macht die Suche nach dem ungefähren Ort einfacher durch die Landkreise. Aber das mit den kreisfreien Städten muss man wissen, das haben wir nicht dazu geschrieben 😀
      LG Jana

  7. Liebe Jana,
    ich freue mich so, schon bald geht es los! Meine Sachen sind gepackt, die Spannung steigt. Hab einen schönen Wochenstart!
    Herzliche Grüße
    Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*