Montagsfreude vom Wochenende

Ich muss euch noch ganz schnell zeigen, was mich am Wochenende so sehr gefreut hat: Die liebe Postbotin hat mir am Samstag ganz tolle Päckchen gebracht – und sich sehr darüber amüsiert, dass eines zumindest an Tante Jana adressiert war 😀

Als erstes war da mein Gewinn aus dem Gewinnspiel bei Nine aus dem Probenähen für das kostenlose Schlüsseltäschchentutorial von Fredfadenfroh. Das Gewinnspiel fand ich total klasse, denn es wurde mal nicht nur ein Kommentar und ein Like (o.ä.) gefordert, sondern es sollte geraten werden, wie viele Schlüsseltäschchen im Probenähen entstanden sind. Und ich lag mit meinem Tipp am nächsten dran. Geraten habe ich übrigens 177 – entstanden sind bei den fleißigen Probenäherinnen aber 213 Stück! Wow!

Hier also Bilder von meinem tollen neuen Schlüsseltäschchen:

2015-11-07 15.07.50 (2)_marked

Aus wunderschönem Sternencord mit einem ganz tollen, passenden Schlüsselring – das hat sogar meinem Mann gefallen, der ja sonst eher zurückhaltend ist mit Nähkommentaren 😀

Und hier von innen: ein total cooler neonpinker Stoff und auch noch einmal ein passendes Sternenband mit Schlüsselring.

2015-11-07 15.08.13 (2)_marked

cool, oder? Ich muss bei der Farbe ja sehr grinsen. Mädchenfarben sind in unserem Männerhaushalt sonst eher weniger zu finden 🙂

Liebe Nine, vielen Dank für das tolle Schlüsseltäschchen. Ich habe mich ja gefreut wie Bolle – über das Gewinnen überhaupt und dann auch noch über so einen tollen Gewinn. Wenn ich hätte aussuchen dürfen, hätte ich übrigens genau dieses Sternenschlüsseltäschchen gewählt. Ich liebe Cord und die Farben sind einfach großartig! DANKE! 🙂

Und dann kam am Wochenende noch mein Tauschgeschenk von Verena. Was ich Verena geschickt hatte, habe ich euch ja schon mal gezeigt. Von Verena war ein ganz toller Loop in Braun- und Grüntönen in der Post. Den Loop kann man auch als Stirnband tragen – da hatten wir beide ja ganz ähnliche Ideen 😀 Und dazu gelegt hat mir Verena noch zwei Schlüsselbänder und eine supertolle Postkarte. Ich finde meinen neuen Loop super und auch den ganzen Rest. Liebe Verena, du hast da auch farblich genau meinen Geschmack getroffen. Vielen Dank! 🙂

Blöderweise habe ich die Sache mit den Bildern verdummbeutelt. Die liefere ich noch nach… 🙄

Und weil meine Wochenendfreude noch bis heute nachwirkt, verlinke ich mich gleich mal noch bei den Montagsfreuden 🙂

Und weil ich das tolle Schlüsselmäppchen von Nine auch noch weiter teilen möchte, schicke ich es zusätzlich hier hin:

 

3 Kommentare

  1. Schön das es Dir gefällt:-) Viel Spaß damit.
    LG Nine

  2. Ich freu mich so sehr über meine tollen Wochenendsendungen! Es ist doch wirklich schön, wenn man so toll überrascht wird 🙂
    LG Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: