#wgwk2017 am 05. Dezember: Simply Dorit

Die Weihnachtsgeschenkewanderkiste ist heute bei Dorit von Simply Dorit zu Gast. Und als ich, so wie ich das für die Kistenbeiträge immer mache, eben beim Planen des heutigen Kistenbeitrags noch einmal ganz genüßlich durch den Blog gescrollt bin – Loch Ness Strick Festival, wie cool ist das denn bitte übrigens! – bin ich doch irgendwann mal über die Veröffentlichungsdaten der letzten Beiträge gestolpert und habe mich kurz gewundert! Dorit war letztes Jahr schon bei der WGWK dabei und da hatte sie doch noch ganz viel von ihren tollen Strick-, Häkel-, Bastel- und Nähprojekten gezeigt. Und jetzt ist die Frequenz so runter? Haha, ich glaube, ich weiß warum! Aus demselben Grund, aus dem das bei vielen Blogs so ist  (auch bei mir): Instagram ist einfach einfacher 😉 Wer unter @simply_dorit bei Instagram schaut, findet da auch ganz viele von Dorits superschönen kreativen Werken. Ich bin sehr gespannt, liebe Dorit, wo du uns heute dein Kistengeschenk zeigst!

Weihnachtsgeschenkewanderkiste wgwk17 Blogaktion auf Zum Nähen in den Keller

Gestern hat sich Clara die tolle Kosmetiktasche ausgesucht. 🙂 Liebe Clara, ich wünsche dir ganz viel Freude damit!

Clara hat natürlich auch ein Geschenk in die Kiste gelegt. Sie hat dieses tolle Strickset bestehend aus Boyfriendloop und Mütze gestrickt, das wirklich perfekt zum Winter passt, der ja jetzt so richtig angekommen ist:

Die Reise der Kiste geht also weiter mit diesen drei Geschenken:

  1. Eine Kombi aus Strickmütze und Boyfriendloop für die kalten Tage (Details hier).
  2. Eine coole Irokesenmütze, die bestimmt sogar Pubertiere gerne anziehen (Details hier).
  3. Zwei schöne Bilder auf Keilrahmen plus ein süßes kleines Täschchen (Details hier).

Welches der drei Geschenke wird wohl bei Dorit bleiben? Ich hoffe, es ist etwas dabei, das dir gefällt bzw. für das dir ein lieber Mensch einfällt, den du damit gerne an Weihnachten erfreuen möchtest. Bitte gib mir bis spätestens 20 Uhr heute Abend per Email Bescheid, für welches Geschenk du dich entschieden hast 🙂

Morgen erzähle ich euch dann, welches Geschenk sich Dorit von Simply Dorit ausgesucht hat und aus welchen drei Geschenken  dann wählen kann. Bestimmt könnt ihr heute auch schon mal beiSimply Dorit  vorbeischauen, welches tolle Geschenk morgen neu dabei sein wird 🙂

3 Kommentare

  1. Hach, ein tolles Set, um warm durch die kalten Tage zu kommen.

    Herzensgrüße ♥ Anni

  2. Das mit Instagram kann ich zwar irgendwie nachvollziehen, aber ich gestehe, ich mag Blogbeiträge doch viel viel lieber. Die Bilder sind meistens größer und es gibt eine größere Auswahl an Bildern usw. Außerdem mag ich es auch, die Geschichten hinter den Bildern zu lesen. Schade, dass sich viele nicht mehr die Zeit dafür nehmen möchten. Aber nun denn, ich hoffe, es wird noch eine ganze Weile so schöne Blogs wie deinen geben, damit ich weiter auf meinem vielleicht „Old-School-„, aber eben lieb gewonnenen Weg bleiben kann… ♥

    Viele Grüße

    Anni

    • tantejana

      7. Dezember 2017 at 5:23 pm

      Ja, ganz eindeutig, die Geschichten und Bilder sind schöner in Blogs! Und es ist auch einfacher, mal etwas wiederzufinden. Ich bleibe definitiv auch noch beim Bloggen 🙂 LG Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: