WGWK2018? Wollt ihr wieder?

Huhu, ich dachte, ich frage mal nach, ob wieder irgendjemand Interesse an einer Renaissance der WGWK hätte? Immerhin ist heute in 4 Monaten schon der 1. Weihnachtsfeiertag 😉

Prinzip wäre so wie immer, ich sammle, wer mitmachen möchte – über inlinkz  – und stelle drei Startgeschenke. In der von mir ausgesuchten Teilnehmerreihenfolge darf sich jeden Tag ein*e Teilnehmer*in ein Geschenk aussuchen und legt dafür ein anderes hinein. Start wäre Anfang November, die Tauscherei läuft maximal 42 Tage lang. Siehe hier und hier.

Letztes Jahr habe ich es ja zwischendurch leider total vergeigt. Da hatte ich irgendwo im Vorweihnachtsstress eine Mail von einer falschen Adresse verschickt und die Antwort dann nicht gesehen und schwupps war alles durcheinander… :-/  Die Aktion ist also leider stark davon abhängig, dass ich keine Fehler mache.

Also, wie schaut es aus – würdet ihr dieses Jahr (wieder) mitmachen? Sagt doch mal „Piep“ 🙂

16 Kommentare

  1. Piep
    Liebe Jana ich wäre sehr gern wieder mit dabei . Letztendlich ging ja doch noch alles gut im letzten Jahr und nur der, der nichts macht, kann auch keine Fehler machen. Ich fände es sehr schön wenn wir wieder gemeinsam die Kiste auf die Reise schicken.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Bettina

  2. Piep
    Liebe Jana, ich wäre gern wieder dabei. Letztendlich ging im letzten Jahr ja doch noch alles gut und nur der, der nichts macht, kann auch keine Fehler machen.
    Ich fände es sehr schön, wenn wir wieder gemeinsam die Kiste auf die Reise schicken.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Bettina

  3. Hallo, ich würde auch gerne wieder mitmachen. Viele Grüße von Maryme

  4. Hallo Jana,
    eigentlich will ich vorerst auf viele Wichtelaktionen verzichten, aber für die WGWK mache ich glatt eine Ausnahme.
    Damit dir keine Mail verloren geht, könnte man ja noch einen Kommentar unter dem Tagespost schreiben. So nach dem Motto: Mail ist raus. Dann weißt du, dass du evtl. suchen bzw. nachfragen musst.
    Liebe Grüße
    Marietta

  5. Ich piep auch mal und bin sehr gerne wieder dabei! Die letzten zwei Jahre hatte ich so viel Spaß bei Deiner tollen Aktion, liebe Jana und so möchte ich auch diesmal wieder dabei sein! Vielen Dank schon mal für die Orga und Deine Zeit dafür, liebste Grüße von Katrin

  6. Hallo Jana,
    ich wäre diesmal auch gerne wieder dabei! Deinen Aufruf letztes Jahr hatte ich leider zu spät gesehen. Es wäre toll, wenn Du es wieder machen würdest und ich dabei sein könnte.
    Liebe Grüße,
    Helga

  7. Andrea Osterholz

    26. August 2018 at 1:45 pm

    Allerbeste Jana! Ich piiepe auch mal ganz, ganz doll. Ich konnte zwar nicht mitmachen (kein eig. Blog od. faceb.) trotzdem eine wunderbare und tolle Idee von Dir. Deine WGWK war mein „Adventskalender“, jeden Tag ein neues Türchen und es waren wundervolle Sachen, die man zu sehen bekam. Ich habe tolle Inspiationen erhalten für meinen Nähalltag. Liebe Grüße von der Nordseeküste!!! Andrea Osterholz

  8. Ohhh, Weihnachten „droht“. Spätestens mit dem Aufruf zur WGWK ist es auch mir klar, dass das gar nicht mehr solange dauert. Bähhhhh, dabei mag ich doch noch endlos Sommer haben. Nun denn, isso… 😉

    Ich sage also sehr gerne PIEP zur diesjährigen Aktion und freue mich, wenn ich wieder mit dabei sein darf.

    Schönen Sonntag und Herzensgrüße zu dir rüber

    Anni

  9. Oh, ich würde gern mitmachen.

  10. Piep
    Klar wäre ich gerne wieder mit dabei.

    Liebe Grüße
    Karin

  11. Piep! Der kleine Fauxpas letztes Mal hat nicht gestört, ich würde dennoch wieder mitmachen! =)

  12. tantejana

    28. August 2018 at 2:02 pm

    Vielen Dank für eure lieben Kommentare! Dann traue ich mich doch dieses Jahr wieder. Ihr dürft also irgendwann nächsten Monat den Aufruf erwarten 🙂
    Liebe Grüße!
    Jana

  13. Liebe Jana,
    über deine tolle Aktion habe ich im letzten Jahr gerne gelesen und habe gestaunt, was für schöne, liebevoll genähte Unikate du und die Teilnehmer*innen da gezaubert habt. In diesem Jahr sag ich „piep“ und freue mich schon auf deinen Startschuss;). LG Pamela

  14. Liebe Jana, da piepe ich gerne laut mit! Und bitte mach Dir keinen Kopf wegen Deines Fehlers: Die Orga ist sicher der Wahnsinn… Liebe Grüße und dann freu ich mich auf den Aufruf!

  15. Piep piep piep !!! Ich wäre truarig, wenn es keine WGWK mehr gäbe.
    Sei lieb gegrüßt von Carla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*