#wgwk2019 zu Gast bei Carla näht

Wer Werbung findet, darf sie behalten. Aus redaktionellen Gründen erwähne und verlinke ich Bezugsquellen, Designer und  Orte. Alle Produkte sind selbst bezahlt bzw. von den Teilnehmerinnen an dieser Aktion für die Aktion zur Verfügung gestellt worden.

Heute ist die #wgwk2019 zu Gast bei Carla von Carla näht. Und ich freue mich sehr, dass bei unserem Bloghop an meinem letzten Tag, bevor ich den Staffelstab an Marietta von H-M&C weitergebe, mir die Ehre zuteil wird, ihren schönen Blog vorzustellen. Wobei ich da ein bisschen parteiisch bin. Denn aus Bewunderung für Carlas schöne Nähwerke ist schon längst Freundschaft geworden 🙂

Carla ist für mich ganz klar eine Appliqueen. So wundervoll sauber und mit viel Liebe zum Detail! Carla hat für das Applizieren viele tolle Tutorials zusammengestellt und weil ich zwar gerne, aber bei Weitem nicht auf so hohem Niveau appliziere, schaue ich da gerne immer mal wieder rein. Und wenn ich mal etwas appliziere, dann verlinke ich mich auch immer bei Carlas inspirierender Linkparty für Applikationen. Ein weiteres Highlight ist sicher auch Carlas Sammlung kostenloser Applikationsvorlagen. Auch die nutze ich immer wieder ganz gerne.

Neben den Applikationen gefallen mir bei Carla auch immer die liebevollen Details bei ihren Nähwerken sehr, wie zum Beispiel bei dieser Flugzeugjacke oder auch bei diesem Petterson & Findus-Set für ihren Sohn. Falls ihr Carla selbst mal sehen wollt, schaut euch auch an, welche tollen Kleidungsstücke sie für sich selbst näht. In diesem Beitrag hier zeigt sie z.B. ein ganz tolles Shirt. Schaut doch mal rein!

Die #wgwk2019 ist von Undine zu Carla 427km gereist. Insgesamt liegt die Reisestrecke damit schon bei 7.279km!

Undine von Undiversell hat sich gestern den wunderschönen 5-Fach-Organizer im leuchtend bunten „Farbenmix“ von Sockensalat ausgesucht. Und sie hat würdig Täschchen gegen Täschchen getauscht 🙂 Für die Weihnachtsgeschenkewanderkiste hat sie eine tolle Bohohäkeltasche gehäkelt. Ist die nicht toll in schwarz-weiß?

Liebe Carla, du hast nun also die Wahl aus diesen acht Geschenken:

  1. Ein wundervoller Kerzenhalter für Teelichter aus Holz
  2. Eine knuddlig weiches Häkelbärchen zum Kuscheln und Liebhaben
  3. Ein flauschiger und süßer Kuschelfreund zum Knuddeln und lieb haben
  4. Eine wunderschöne  Bohohäkeltasche in klassischem Schwarz-Weiß
  5. Eine geräumige Projekttasche im festlichen Design
  6. Ein zauberhaft kuschliger Halswärmer und durchs Novemberwetter-Bringer
  7. Ein tolles Spieletäschchen, mit dem sicherlich keine Langeweile aufkommt
  8. Ein festliches Tischset aus 12 Sternenuntersetzern und eine Flasche badischen Weins

Welches schöne Geschenk Carla heute in die Kiste hineinlegt, könnt ihr sicher auf Carla näht schon erfahren – schaut doch mal vorbei! Morgen ist die #wgwk2019 dann bei Tüdelbands Näh Sammelsurium zu Besuch. Welches Geschenk sich Carla heute ausgesucht hat und aus welchen acht Geschenken Carla morgen wählen kann, erfahrt ihr morgen dann auf H-M&C. Hiermit gebe ich die Reiseleitung an Marietta weiter und freue mich schon sehr darauf, bei ihr weiterzulesen. Vielen Dank euch fürs Mitlesen und Verfolgen der Kistenreise hier bei mir! 🙂

3 Kommentare

  1. Liebe Jana,
    das hast Du wieder so lieb geschrieben, ich danke Dir!
    Ich habe tatsächlich bereits gewählt und sage mal nur, in unserer Großfamilie hat es ja kürzlich Nachwuchs gegeben … 😉
    Danke auch wieder für die wundervolle Aktion, die ganz sicher unglaublich viel Arbeit macht – an Dich und Deine Co-Organisatorinnen!
    Sei herzlich gegrüßt und gedrückt
    von Carla.

  2. Liebe Jana,
    herzlichen Dank für die tollen Blogvorstellungen während der letzten Tage! Ich konnte viele inspirierende Eindrücke lesen und habe über den ein oder anderen Blog Neues erfahren! Das ist so schön an der WGWK – all die netten und teilweise auch neuen Blogbekanntschaften!
    LG Pamela

  3. Vielen lieben Dank für die wgwk und deine tolle Reisebegleitung während der letzten Tage. Das macht sooo viel Spaß.
    Liebe Grüße Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*