Kreativbloggerwichteln 2016 bei LunaJu – ausgepackt!

Letzten Samstag klingelte der nette Hermesbote und hat mir das Kreativbloggerwichtelpaket überreicht. Ach, hab ich mich gefreut! Ein bisschen spannend war es dann noch, weil ja erst heute gebloggt werden sollte und ich mich mit dem Öffnen deshalb brav gedulden wollte 🙂 

Bekommen habe ich das spannende Päckchen von Gloris Kreativrausch, wie ich der hübschen Fuchskarte entnehmen konnte, die in dem Paket lag. Und das habe ich beim Öffnen alles Spannendes gefunden:

kbw16-3

Mmh, „Ein Wendepunkt!“? „Vorsicht Glas!“? Und vor allem: „Achtung heiße Höschen!“? 😀 Das klang schon sehr sehr spannend. Ich habe dann auch gleich in der Reihenfolge der Beschriftung die Päckchen geöffnet 🙂 Und das war alles drin:

kbw16-7

Also, gleich noch einmal im Detail. In dem Paket mit „Ein Wendepunkt!“ versteckten sich zwei schicke Backhandschuhe:

kbw16-5

Die Farben sind toll! 🙂 Eigentlich fast zu schade, zum Benutzen 😉 Warum ich für das Geschenk Backhandschuhe brauche, habe ich dann beim Öffnen der weiteren Pakete herausgefunden. Das war in Nr. 2:

kbw16-2

Eine Nähmischung im Glas. Da habe ich erst mal kurz gerätselt, was das wohl sein kann. Aber die Anleitung lag ja dabei:

kbw16-8

Ganz wunderbar, der Tragegurt für das Laufrad ist schon lange auf meiner To Sew Liste 🙂 Und im Glas waren alle Zutaten, die ich dafür brauche. Da kann es ja bald losgehen 🙂

kbw16-1

Dem kleinen Spatz hat hier übrigens das Webband ausgesprochen gut gefallen, damit hat er dann erst einmal eine Runde gespielt. Anschauen, über den Boden ziehen, wieder aufwickeln und erneut ausrollen… 🙂

So, hier aber noch der Inhalt vom mysteriösen Umschlag für die heißen Höschen 😆

kbw16-6

Hier habe ich Spitzengummi und ganz ganz viele Satinschleifchen für’s Buxennähen drin gefunden. Prima, die stehen ja auch auf meiner To Do-Liste 🙂 Nach so vielen heißen Dingen war dann im letzten Päckchen noch etwas beruhigendes:

kbw16-4

Mehrere Beutel von meiner Lieblingsteesorte, Pfefferminze. Die werde ich auch bald genießen 🙂 Das schicke Webband mit den Selbermacherlabels war übrigens noch in dem Autowebband mit eingewickelt, das hatte der kleine Spatz beim Auseinanderrollen gefunden. Sehr schick!

Vielen Dank, liebe Glorina, für dein wunderschönes Päckchen, mit dem du mir viel Freude bereitet hast. Ich hoffe, ich kann bald mal ein Bild von der fertigen „Nähmischung“ zeigen 🙂

Und jetzt schaue ich doch gleich mal bei LunaJu, was in den anderen Päckchen so drin war und ob sich Annamiarl auch über das Paket gefreut hat, das ich ihr geschickt habe 🙂 Vielen Dank, liebe Kristina, für das Organisieren der tollen Wichtelaktion!

 

17 Kommentare

  1. Liebe Jana,
    ich bin so froh, dass Dir mein Wichtel gefallen hat, denn ich habe echt lange gegrübelt, womit ich Dir eine Freude machen kann. Deinen Blog kenne ich nun von Anfang bis Ende 😀 Die Ofenhandschuhe kannst du wenden, je nachdem, wie sie Dir gefallen 😉

    Viel Freude beim Werkeln weiterhin und herzliche Grüße
    Evy

    • tantejana

      20. September 2016 at 12:10 pm

      Vielen lieben Dank für das schöne Päckchen. Ich freue mich 🙂 Und mir ging es übrigens genau so, ich kenne jetzt auch einen Blog sehr viel besser als vorher 😀
      LG Jana

  2. Na, da war dein Auspacken ja wirklich spannend 🙂
    Tolle Sachen kamen zum Vorschein. Bin schon gespannt auf deine heißen Höschen 😉
    LG Nine

  3. Wow, wie witzig diese Verpackungsideen!
    Und ich finde es toll, dass Glori einen Punkt Deiner To-sew-List so kreativ umgesetzt hat. Die Backhandschuhe sind natürlich auch sehr schick.
    Na dann, viel Spaß beim Backen, Nähen und Tee schlürfen! 😉
    Liebe Grüße, Carla

  4. Das sind ja auch schöne Sachen !
    LG Ellen

  5. Da bist Du wirklich toll beschenkt worden. Die Idee mit der Nähmischung im Glas finde ich ganz besonders witzig
    LiebeGrüße
    Bettina

  6. Ein tolles originelles Geschenk. Toll! LG Manu

  7. So schicke Backhandschuhe habe nicht, da macht es noch mehr Spaß zu backen. Die Idee mit der Nähmischung im Glas finde ich witzig.
    Dann entspann mal schön mit einem Tee und viel Spaß beim nähen.

    Lg Tanja

  8. Lach, das ist ja mal ein lustiges Päckchen, mit sehr schönen Handschuhen.

    Lg Starky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: