Freutag mit Weihnachtspost :-)

Zwischen den vielen Beiträgen zur Weihnachtsgeschenkewanderkiste Kommt heute auch mal wieder ein Freutagsbeitrag 🙂

Und zwar darf ich mich über Post freuen! Die liebe Bettina von Die kreative Nadel hat mir ganz wundervolle Weihnachtsgrüße geschickt. Schaut mal:

Zusammen mit einer selbstgebastelten Weihnachtskarte hat Bettina ein ganz tolles Leporello mit der Weihnachtsgeschichte geschickt. Die Bilder hat sie wundervoll coloriert. Das finde ich wirklich hübsch und ich freue mich schon, die Geschichte meinem Lauser vorzulesen. Und der süßen Engelanhänger kommt an mein Stiftemäppchen, da macht der sich bestimmt sehr gut. Vielen Dank liebe Bettina! Ich freue mich wirklich sehr über deine wundervolle Weihnachtsüberraschung 🙂

Bettinas liebe Grüße haben mich auch daran erinnert, dass ich so langsam wirklich auch selber mit dem Schreiben der Weihnachtskarten anfangen sollte. Leider gibt es von mir keine selbstgebastelten Karten, sondern „nur“ gekaufte. Ich hoffe aber dennoch, dass sich die Empfänger darüber freuen werden. 🙂

Und worüber freut ihr euch heute?

2 Kommentare

  1. Tolles Büchlein … ich freu mich über eine Kiste Weihnachtspost, die eben fertig vor mir steht. Liebe Grüße Ingrid

  2. Liebe Tante Jana,

    über Post von lieben Menschen freut Frau sich doch immer oder? Wenn dann noch eine Kleinigkeit darin versteckt ist ganz besonders….ich würde mich freuen wenn du deine Weichnachtspost auch bei mir verlinken würdest. 🙂

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: