#wgwk2019 – Gewonnen!

Wer Werbung findet, darf sie behalten. Aus redaktionellen Gründen erwähne und verlinke ich Bezugsquellen, Designer und  Orte. Alle Produkte sind selbst bezahlt bzw. von den Teilnehmerinnen an dieser Aktion für die Aktion zur Verfügung gestellt worden.

Nun sind es nur noch 11 Tage bis Weihnachten und wer per Post ein Geschenk verschicken möchte, muss sich so langsam beeilen. Die Paketboten haben gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit ordentlich zu tun, deshalb ist es für mich mehr als verständlich, dass es auch mal etwas länger gehen kann mit dem Versand, als wir es sonst gewohnt sind. Und, ja, auch wir verschicken vor Weihnachten eher mal ein Päckchen mehr als im Jahresdurchschnitt. Definitiv auf den Weg machen müssen sich jetzt auch die letzten Geschenke aus der Weihnachtsgeschenkewanderkiste. Die wurden ausgelost und heute erfahrt ihr wer (vielleicht du?) gewonnen hat 🙂

Diese schönen Geschenke konntet ihr gewinnen – die Gewinner*innen werden heute von uns Kistenorganisatorinnen alle veröffentlicht 🙂

  1. Eine tolle Schürze und ein Backbuch „Vegane Weihnachtsbäckerei“ von Karin | Grüner Nähen – Bunter Leben -> Verlosung bei Anni von antetanni
  2. Einen Knudie von Amberlight-Label -> Verlosung bei Ingrid von Nähkäschtle
  3. Eine gestrickte Beanie-Mütze von Marietta | H-M&C -> Verlosung bei Katrin von nealichundderdickeopa
  4. Eine wunderschöne Bohohäkeltasche von Undine | undiversell -> Verlosung bei Maika von maikaefer
  5. Zwei Schneemänner aus Flaschenkürbissen von Karin | KarinNettchen -> Verlosung bei Marietta von H-M&C
  6. Ein tunesisch gehäkelter Cowl (oder auch: Loop-Schal) von Jana | Miss Knitness -> Verlosung bei Natalie von blumenwiese.click
  7. Eine Stifterolle von mir | Zum Nähen in den Keller -> Verlosung bei Pamela von Bonnbon
  8. Eine Kosmetiktasche samt selbst genähter Make-up-Pads von Anja | Starkys Stücke

Die Gewinnerin der schönen Kosmetiktasche samt selbst genähter Make-up-Pads von Anja aka Starkys Stücke habe ich mit dem Zufallsgenerator von matheretter.de ausgelost. Und gewonnen hat *trommelwirbel*:

Marita von Flickenliese

Herzlichen Glückwunsch, liebe Marita! Du warst ja Teilnehmerin an der #wgwk2019, deshalb haben wir deine Adresse schon. Ich werde sie gleich an Anja weitergeben. 🙂

Wie Katrin von nealichunderdickeopa so schön geschrieben hat, finde ich auch: Auch wenn ihr jetzt kein Losglück hatte, sind wir doch alle Gewinner*innen. Auf der Reise der #wgwk2019 haben wir so viele wundervolle Blogs kennenlernen und so viele kreative Ideen bewundern dürfen. An dieser Stelle noch einmal ein riesengroßes und herzliches Dankeschön an alle, die diese Reise möglich gemacht haben! 🙂


verlinkt bei: Freutag #337.

2 Kommentare

  1. Marita

    Wouh, ich glaube das jetzt nicht.
    Ich freue mich sehr! Die schöne Tasche samt Inhalt ist ein wunderschönes Geschenk!
    Danke für die tolle und aufregende Aktion, die mir sehr viel Spaß gemacht hat!
    Liebe Grüße, Marita

  2. Anni

    Hach, wie toll. Jetzt ist die Kiste geleert und wer weiß, vielleicht reist sie mit neuer Jahreszahl im kommenden Jahr erneut durchs Land…

    Liebe Grüße

    Anni

Ich freue mich über deinen Kommentar!

%d Bloggern gefällt das: