T-Shirt-Wetter

Wer Werbung findet, darf sie behalten. Aus redaktionellen Gründen erwähne und verlinke ich Bezugsquellen, Designer und  Orte. Alle Produkte sind selbst bezahlt.

Weil bei uns gestern so richtig schönes T-Shirt-Wetter war (davon gibt es dieses Jahr ja nicht soooo viel), habe ich abends dann mal endlich auch ein paar Fotos von den T-Shirts, die ich für diesen Sommer genäht habe, auf den Rechner geschoben. Eigentlich wollte ich ja vor allem aus dem Stoffschrank nähen, aber dann kam doch wieder Werbung für so coole Jersey-Panele 😀 Die habe ich dann aber auch gleich, als sie geliefert wurden, in die Waschmaschine gesteckt und flott zugeschnitten, so dass sie nicht auch wieder in meinem vollen Stoffregal landen konnten 😉

Coole Motive stehen hier nun hoch im Kurs, mit dem Tyrannosaurus Rex lag ich deshalb genau richtig. Genäht habe ich dieses Jahr nur Raglanshirts nach Klimperklein, aktuell passt Größe 122. Vorsorglich hatte ich aber den Saum schon um 1-2cm verlängert, das war auch ganz gut so. Das Panel mit dem Dinosaurier ist von Stoffe Hemmers, genau wie das mit dem Leoparden (oder Jaguar?)

Ich musste doch eben erst einmal kurz recherchieren, woran man Jaguare und Leoparden unterscheiden kann. Der Jaguar hat ringförmige Flecken, beim Leoparden sind kleiner und rundlicher. Das soll wohl also doch eher ein Leopard sein. Ich finde ihn auf jeden Fall sehr ausdrucksstark. Ganz so cool wie ein Dinosaurier ist er aber wohl nicht 😉

Den pizzaessenden und Computerspiele spielenden Drachen hier habe ich bei Das Knopfloch gekauft. Hier habe ich auch noch einige andere sehr schöne Panele gefunden. Auch das fand mein Kind sehr cool 🙂

Habt ihr eigentlich schon die Label entdeckt, die ich mir habe machen lassen? Ich habe schon jahrelang überlegt, mir welche zu kaufen, konnte mich aber nicht für ein Design entscheiden. Schlussendlich ist es nun weder besonders aufwändig noch individuell, sondern ganz schlicht in blau mit einem Standard-Dinosaurier und dem Namen von meinem Lauser und mir gefällt das richtig gut so. 🙂


Die T-Shirts schicke ich noch hierhin:

2 Kommentare

  1. Anni

    Suuuuuper! Die Shirts wie das Label. ♥
    Herzensgrüße
    Anni

    • tantejana

      DANKE! 🙂

Ich freue mich über deinen Kommentar!

%d Bloggern gefällt das: