Happy Birthday NINENAEHT!

Ninenaeht wird heute schon 2 Jahre alt. Und da sage ich natürlich: HAPPY BIRTHDAY! 🎂🎆🎶🎇🎁🎉🎊✨

Liebe Nine, ich lese so gerne bei dir mit und hoffe, dass du noch lange weiter deinen wunderbaren Blog schreibst 🙂

Nine hat sich für Ihren Bloggeburtstag etwas Schönes ausgedacht. Kennt ihr schon Nines tolles Freebook zum Pack-Mich-Ein-Täschchen? Dieses wunderhübsche Täschchen ist flott genäht und sieht einfach toll aus. Es hat genau die richtige Größe z.B. für mein Handy oder für ein paar Stifte oder für ein wenig Schminkkram für unterwegs oder oder oder. Also einfach ein vielseitiges und hübsches Täschchen, das dazu einlädt, für jeden Verwendungszweck, der einem einfällt, welche zu nähen. 🙂

Zum Bloggeburtstag organisiert Nine eine Täschchen-Tauschaktion. Hier seht ihr, welches Täschchen ich in die Tauschkiste lege:

2016-02-29 07.13.10

Ich bin sehr gespannt, wer mein kleines Fuchstäschchen aussuchen wird! Von innen habe ich einen braunen Stoff mit kleinen weißen Punkten gewählt, die Füchslein außen kommen auch eher in herbstlichen Farben daher und so fand ich den orangenen Kam Snap ganz passend dazu 🙂 Gefüttert ist es mit Volumenvlies H630, so sind die Inhalte des Täschchens auch stoßgeschützt. Ein bisschen schwer fällt es mir ja schon, mich von dem Täschchen zu trennen. Den Fuchsstoff streichle ich schon eine Weile und so fertig vernäht gefällt mir das Täschchen selber sehr gut. Aber da werde ich wohl einfach noch einmal eines für mich selber nähen – und ein anderes tolles Täschchen darf ich mir ja dann auch aussuchen! 🙂 Dieses hier wird also in gute Hände abgegeben. Ich hoffe, das Täschchen gefällt euch!

Schnitt: Freebook Pack-Mich-Ein-Täschchen von Ninenaeht | Stoffe: von Stick & Style | außerdem: Vlieseline H630 und ein oranger Kam Snap

Und auch hier zeige ich mein schickes Tauschtäschchen noch:

       

PS: Falls ihr euch wundert, warum ich keinen MMT-Beitrag bringe, obwohl doch heute der 1. März ist: Leider gab es auf dem Postweg ein paar kleine Probleme und deshalb ist bei mir noch kein Brief oder Päckchen eingetrudelt. Ich weiß aber aus sicherer Quelle, dass ich nicht mehr lange warten muss. Und dann zeige ich euch natürlich auch, was ich im Februar MMT bekommen und verschickt habe 🙂

10 Kommentare

  1. Oh Jana, ich bin so gerührt. Das Video ist toll und danke für die lieben Worte. Ich wünsche dir viel Spaß beim Tauschen. Ach ja, jetzt hätte ich es doch fast vergessen. Dein Täschchen ist super schön geworden.
    LG Nine

  2. Das Video ist wirklich sehr süß, da macht Geburtstag richtig Spaß!
    Dein hübsches Fuchstäschchen wird sicher nicht lange auf seinen neuen Besitzer warten, Füchse sind heiß begehrt!
    LG Elke

    • tantejana

      1. März 2016 at 2:04 pm

      Danke, liebe Elke! Ich mag Füchse auch sehr gerne, vor allem, seit mein kleiner Spatz in der Kita ein Fuchssymbol zugewiesen bekommen hat 🙂
      LG Jana

  3. Die Füchse sind toll. Und wenn es jemanden stört, dass die Farben doch eher herbstlich sind, dann nehme ich sie einfach 🙂
    Liebe Grüße
    Bettina

  4. Das ist ja mal ein total goldiger Stoff!! Voll schön ausgesucht!

    • tantejana

      1. März 2016 at 8:58 pm

      Danke 🙂 Da ich ja kein Held im Stoffmixen bin, kam mir das Stoffpaket sehr gelegen 😉
      LG Jana (die auch noch ein Fuchstäschchen braucht 😉 )

  5. Oh, das ist ja süß geworden!
    Das wird bestimmt nicht lange auf seinen neuen Besitzer warten müssen ;-).
    GLG
    Nicole

    • tantejana

      1. März 2016 at 9:26 pm

      Mal abwarten – die Täschchen sind ja bei allen so süß geworden. Da wird die Entscheidung schwer fallen 🙂
      LG Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: