Bloggeburtstag meets KSW bei maikaefer

Wer Werbung findet, darf sie behalten. Aus redaktionellen Gründen erwähne und verlinke ich Bezugsquellen, Designer und  Orte. Alle Produkte sind selbst bezahlt.

Es ist eine wunderbare Tradition, dass Maika vom maikaefer-Blog am Jahresanfang irgendwann zu einer wunderbaren und kreativen Bloggeburtstags-Aktion einlädt. Da bin ich auch dieses Jahr gerne wieder mit dabei und freue mich – vielen Dank für die Einladung, liebe Maika!

An die vergangenen Geburtstage denke ich sehr gerne zurück. Letztes Jahr zum 5. Geburtstag haben wir Geburtstagsgäste jeweils fünf Schätze getauscht, mit denen wir kreativ werden durften. Zum 4. Geburtstag sollte ein Tauschgeschenk genäht werden, das mit dem 4. Buchstaben des Blognamens begann, bei mir entstand hier ein Nähutensilo. Zum dritten Bloggeburtstag habe ich es leider nicht geschafft, aber der zweite ist mir noch sehr gut in Erinnerung. Da schickte Maika die Käferkiste auf Wanderschaft, nach deren Vorbild auch die Weihnachtsgeschenkewanderkiste entstand. In die Käferkiste habe ich vor vier Jahren zwei Babysets gelegt.

Tja und dieses Jahr gibt es also eine Geburtstagsaktion anknüpfend an die legendäre Kreative StoffverWertung oder auch KSW 🙂 Maika verteilt an 23 Geburtstagsgäste jeweils ein ca. 40x40cm großes Stück Überraschungsstoff und am 06. März zeigen wir alle, was wir daraus gemacht haben. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich, dass noch ein Plätzchen frei ist. Das reserviere ich mir dann gleich mal 🙂

5 Kommentare

  1. Nanusch

    Liebe Jana,
    hach wie schön, dass du auch dabei sein wirst!
    LG
    CHristiane

  2. Maika

    Au fein. Wie schön!!! Di bist dabei. Ich freu mich sehr. Viele liebe Grüße maika

  3. Bettina

    Hallo Jana, wie schön, dass Du auch wieder dabei bist
    Liebe Grüße, Bettina

  4. nealich

    Liebe Jana, schön, wir treffen uns bei Maikas Party wieder, ich freu mich!!!
    GLG Katrin

  5. Anni

    Liebe Jana,
    ich bin schon ganz hibbelig… Meinen ersten Nähplan habe ich verworfen, mal gucken, ob es mir diese Woche gelingt, meine neue Idee umzusetzen. Ich bin ganz neugierig, was du und was die anderen werkeln werden…

    Liebe Grüße
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*